Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen

0

Die Märklin Jim Knopf Eisenbahn mit der Lok Emma und Lukas, dem Lokomotivführer hat unseren Doncolor ja voll geflasht. Jetzt hat er vor ein paar Tagen bei seinem Märklinhändler Spielwaren Hegmann in Großheubach einen kleinen Zug mit fünf Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen erstanden. Musste einfach sein. Alternativlos.

Der Märklin 44818 Lavawagen

Erst hat er ihn in einem YouTube-Clip gesehen und dann konnte er nicht mehr anders. Jaaaaa und nachdem er mir die Ohren so richtig vollgesülzt hatte, wollte ich auch einen… Aber da ich kein Pickelbahner bin, geht da ja mal grade gar nix. Ich überlege natürlich, kir den Lavawagen auf Gleichstrom umbauen zu lassen. Der Max ist da recht versiert…

Für Erste hat der Doncolor nicht viel mit dem Märklin 44818 Lavawagen gemacht. Er hat ihn einfach mal fahren lassen… Infolgedessen gibts auch nur davon Fotos… Eventuell will er die Lavawägen altern… Wir werdens sehen.

Stay tuned!

Sturmi

Hier isser, der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen

Hier isser, der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen

Friedlich in der OVP: der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen

Friedlich in der OVP: der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen

Der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen im Einsatz bei Nacht...

Der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen im Einsatz bei Nacht…

Der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen im Einsatz am Tag..

Der Märklin 44818 Offener Güterwagen Jim Knopf Lavawagen im Einsatz am Tag..

Best

Sturmi


Bildnachweis: © alle Doncolor

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Lassen Sie eine Antwort hier