Logistik an Ostern

1

Schwerste Lasten zu unwegsamen Destinationen. Das ist die Aufgabe der Unikornischen Logistischen Betriebe ULB. Fürs Wochenende ist eine Lieferung von 2.736 Ostereiern für den nahen Stadtwald angesagt. Damit die Güter auch schnell umgeschlagen (mit der gebotenen Vorsicht natürlich, daher eher „umgesetzt“) werden können, hat man das obige Team aus speziell geschulten Fachkräften angeheuert.

Die Herausforderungen meistern

Als Just-in-Time-Logistik könnte man die Lieferung der 2.736 Logistik-Objekte bezeichnen. Heute Nacht kamen sie per Express-Güterzug in Sturmhaven an. Natürlich dauerte es, bis man das Spezial-Team aus dem Bett geklingelt hatte. Die Truppe um Sven Dwarvenson machte sich jedoch flott ans Werk. Die ersten drei Logistik-Objekte wurden alsbald auf Lkw verladen.

Die erste Fuhre fürs Wochenende ist unterwegs.

Die erste Fuhre fürs Wochenende ist unterwegs.

Die sechs Jungs im Spezial-Team haben ihre Bereitschaft zu Überstunden erklärt. Es bleibt zu hoffen, dass sie bis heute Abend fertig sind und die Logistikobjekte in den Stadtwald im nahen Shturmigrad verbracht haben. Ab morgen steht der Besuch der kleineren Enkelz (auf jeden Fall Tino, Vivien, Emma, Milan, Milia und Stella) ins Haus. Da muss der Stadtwald einsatzklar sein.

Stay tuned!

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

1 Kommentar

  1. Jeden zweiten Schritt im Stadtwald trittst du auf ein Ei bei deiner Lieferdichte.

    Oder sind da für Blindgänger (nicht gefundene) stille Reserven im Einsatz …………………..

Lassen Sie eine Antwort hier