Sondervorstellung bei Zirkus Sarrasani in Laufach.

0

Wochenende kommt und was macht man da? Nun, dieses Wochenende gäbe es da Möglichkeiten. In Laufach, unweit des Bahnhofs und direkt an der Altstadt, gastiert Zirkus Sarrasani. In der Sondervorstellung um 16:00 Uhr bekommen alle Kinder einen Lutscher gratis obendrein und für alle Erwachsenen gibt es ein Glas Sekt. Der Grund? Zirkus Sarrasani feiert sein 20. Gastspiel in Laufach!

Manege frei für den großen Tobi!!!!

Applaus, Applaus, Applaus!! Tobi hat im Vereinsheim der Eisenbahnfreunde Kahlgrund e.V. den Schnappschuss getan. Wer alle Tiere des Zirkus sehen will, der klickt hier entlang.

Euch ein schönes Wochenende!

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Lassen Sie eine Antwort hier