Verladung im Hafen

0

Im Hafen wir so mancherlei umgeladen. Bananen aus fernen Ländern. Orangen und Zitronen, Fisch und Gewürze. Kaffee und Tee. Und Teppiche aus dem Orient. So denkt man landläufig. Wie man hier jedoch sehen kann, kommt auch mal eine Palme zur Verladung. Schiffer Harms ist noch etwas ungelenk ob des ungewöhnlichen Ladeguts. Mal sehen, ob er damit klarkommt.

Auch außerhalb Hamburgs gibt es Hafen

Tobi hat den Schnappschuss getan und den Augenblick erhascht. Etwas Fernweh kommt in mir auf, liebe ich doch den Hamburger Hafen mit seinen großen Kähnen, den endlos langen Kaianlagen, den Kränen, Lagerhallen und Werften. Kein Ersatz aber zur Beruhigung aller Anhänger von hanseatisch geprägten Modellbahnanlagen soll das Foto dienen.

Euch ein schönes Wochenende!

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Lassen Sie eine Antwort hier