Tomatenernte an der Kahlgrundbahn

0

Entlang der Kahlgrundbahn kann man so einiges erleben – und vor allem sehen. Viele fleißige Leut‘ zum Beispiel. Vom emsigen Winzer bis hin zu arbeitsamen Straßenbauern bevölkern gute, strebsame Deutsche den Landstrich. Hier fand der Tobi in Bahnhofsnähe eine Fränkin, die sich in ihrem Gemüsegarten zu schaffen macht.

Bohnenstangen & Co.

Tobi hat ein Auge für den Moment. Die emsige Dame – nennen wir sie mal Ilona – ist rechtzeitig zum Wochenende in den Gemnüsegarten geeilt, um noch mal nach dem Rechten zu sehen. Hach ja, die Bohnen müssen gehäckselt werden. Und was da wieder an Unkraut schießt – es ist schlimm. Doch die Tomaten stehen bereits in voller Pracht. Die werden lecker schmecken!

Tobis Bild nehme ich mit ins Wochenende. Und ihr hoffentlich auch.

Sturmi

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Lassen Sie eine Antwort hier