Baureihe 94 1720 passiert die Brücke über die Kahl am Mühlweg

0

Epoche III, ein Fleischmann 5352 gedeckter Güterwagen G10, ein offener Wagen, ein Rungenwagen, ein Fleischmann 5022 Gr 20 Gedeckter Güterwagen und hintendran wohl noch ein rot-weißer Länderbahnpersonenwagen und ein ehemals bayrischer Packwagen. So zockelt die Baureihe 94 1720 (Fleischmann 4094) kurz hinter der Bahnhofsausfahrt Schöllkrippen auf der Kahlgrundbahn entlang des Flüsschens Kahl der gleichnamigen Stadt entgegen.

Ein Güterzug auf der Nebenbahn

Wenn er sich beeilt, wird er in einer guten Stunde in Kahl angekommen sein. Das hängt natürlich ganz davon ab, ob er desöfteren mal anhalten muss, weil etwa in Alzenau ein Personenzug kreuzen wird und der sich verspätet. Da muss der Güterzug warten, bis der hochwichtige Personenzug vorüber ist.

Der Tobi hat den Schnappschuss getan. Ich geb ihn euch weiter. Nehmt ihn mit ins Wochenende.

Sturmi.

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Lassen Sie eine Antwort hier