Halloween-Zug von Märklin

0

Der Halloween-Zug von Märklin kribbelte den Doncolor in den Fingern. Der Zug ist ein schickes Teil. Ehrlicherweise klingt „Offener Güterwagen in toller Halloween-Gestaltung“ aber ein bisschen unsexy für ein so obergeiles Thema wie Halloween. Doncolor hat sich den Zug mal vorgenommen und ihm schauriges Leben eingehaucht. „Süsses oder Saures?“ – Beides hat er reingetan.

Den Halloween-Zug von Märklin richtig Halloweenig machen

Um ehrlich zu sein: die beiden schaurigen Gesellen auf dem Titelbild sollen euch ein wenig Appetit machen auf das Video das in ein paar Tagen kommen wird. Unser Doncolor hat nämlich eine oberschicke Halloween-Lok geschaffen und ein paar Grinning Pumpkins angehängt. Natürlich Hand made, wie es sich gehört…

Wenn der Märklin 44232 Start up Halloween Wagen „Glow in the Dark“ euch auch Basteldrang eingehaucht hat, dann schaut doch mal am 1. November rein. Bis dahin sollte das Vdeo online sein.

Grüßles

Sturmi & Doncolor


Bildnachweis: © alle Donocolor

About Author

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Leave A Reply