Fleischmann 4813 H0 Dampflok G8.2 5353 der KPEV (Schnappschuss)

0

Es war am Sonntag und als die Sonne so ganz frech zum Fenster reinschien, holte ich flott die G8 von Fleischmann raus und setzte sie spontan auf die Schiene.

Die G8.2 5353 als Laune des Wochenendes

Nein, sonst gibt es zur Fleischmann G8.2 nichts zu erzählen. Ich habe mich am Anblick im strahlenden Sonnenlicht ergötzt und die Heißdampf-Güterzuglokomotive der Preußischen Staatseisenbahnen vor meinem geistigen Auge schwere Güterzüge ziehen lassen. Daher rasch noch zwei Schnappschüsse und dann wars das für heute.

Stay tuned

Sturmi

Flott auf dem Gleis, die Fleischmann 4813 H0 Dampflok G8.2 5353 der KPEV

Flott auf dem Gleis, die Fleischmann 4813 H0 Dampflok G8.2 5353 der KPEV

Hier schleppt die Fleischmann 4813 H0 Dampflok G8.2 5353 der KPEV einen Packwagen Pw sachs 07 "5684" der K.Sächs.St.E.B. aus dem Länderbahn-Güterwagen-Set IIa Nr. 14107 von Sachsenmodelle

Hier schleppt die Fleischmann 4813 H0 Dampflok G8.2 5353 der KPEV einen Packwagen Pw sachs 07 „5684“ der K.Sächs.St.E.B. aus dem Länderbahn-Güterwagen-Set IIa Nr. 14107 von Sachsenmodelle

Über den Autor

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Lassen Sie eine Antwort hier