Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen (Nachtrag)

0

Heute sind mir noch ein paar Fotos in die Hände gefallen, die ich noch hinzufügen möchte. Ich kann nicht genau sagen, was daran es ist, dass ich sie hinzufügen muss, aber irgendwie fängt mich mit den Fotos aus dem Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen die Stimmung beim Besuch wieder ein. Der Ölgeruch zwischen den Stahlboliden, das Flirren der Hitze in der Luft, Grillengezirpe mitten in der Ruhe im Museum, die Ausstrahlung von schierer Kraft, den die Lokomotiven besitzen…

Nachtag zum Fotobericht des Becsuchs im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Ich weiß nicht, wie es euch bei einem solchen Museumsbesuch geht, aber vielleicht bereiten euch die Fotos ebensolche Freude, wie mir.

Best

Sturmi

Hier die Fotos aus dem Museum Bochum-Dahlhausen:

Güterwagen der MWB Mittelweserbahn im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Güterwagen der MWB Mittelweserbahn im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleinlokomotive Ka 401 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleinlokomotive Ka 401 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleinlokomotive Ka 401 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleinlokomotive Ka 401 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleinlokomotive Ka 401 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleinlokomotive Ka 401 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Dampflok der Baureihe 65 018  im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Dampflok der Baureihe 65 018 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleine Auswahl an Signalen  im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

Kleine Auswahl an Signalen im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

About Author

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Leave A Reply