Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

0

Der Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic kam als Zugabe zu drei Fahrzeugsets zu mir. Rein epochemäßig passt der Caprice nicht zu den begleitenden Fahrzeugen. Das soll mich hier aber nicht weiter stören. Es ist für mich der Anfang meines US-Pkw-Pools.

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Der silberne Chevy stellt Generation 4 des Caprice dar. Er wurde von 1991 – 1996 gebaut und stellte die Antwort von Chevrolet auf den sehr erfolgreichen Ford Taurus dar. Allerdings unterlief den Konstrukteuren ein Fauxpas. Die hinteren Radausschnitte fielen sehr klein aus, weswegen der Caprice den Spitznamen „übergewichtiger Wal“ bekam. Die Radausschnitte wurden später ab Smmer 1993 wieder vergrößert, so wie sie beim Modell von Busch auch zu sehen sind.

Was mir bei dem Modell sehr gut gefällt, das ist der detailliert modellierte Fahrgastraum. Auch die blitzend verchromten Felgen machen was daher.

Hier noch ein paar Fotos vom Chevrolet Caprice, den ich hier zum Fotografieren einfach mal in die abendliche Wüste gestellt habe.

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic

Busch 47600 Chevrolet Caprice silbermetallic


Bildnachweis: © alle schwarzer.de

About Author

Sturmi ist passionierter Modellbahner, Spielbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf Nietenzähler.de posaunt er seine gute Laune und seine Freude mit der Modellbahn in all ihren Schattierungen in die digitale Welt hinaus.

Leave A Reply